Ein bisschen Spass darf sein... :)

    Dafür gibt es jetzt die 8 FUNNY JINGLES plus BONUS-MEGA-KULT-LACHE...

    Das macht richtig Spass im Programm

    Die Jingles gibts neutral für nur 7,50 Euro 

    oder MIT DEINEM WUNSCHNAMEN für nur 9,50 Euro 

     

    ALLE JINGLES können nun auch als Einzel-Wunsch-Tracks mit Namen bestellt werden.

    Das ist alles dabei:

    01: Show beginnt - 02: Abgefahrrrrn - 3: Wir machen nur Spass... - 4: Quieeeetsch

    05: Servus.... - 06: Schlecht drauf? - 07: Dein Spassprogramm - 08: Radio rückwärts - plus Megalache extra

    Anhören:

    Super,
    einfach klasse... Abends bestellt einen Tag Später sind sie da gewesen.
    Klingt einfach Klasse, gerne wieder
    von Thomas S am 24.01.2021
    Richtig gut gemachte Jingles die das Programm etwas lustiger gestalten lassen
    von Daniel K am 14.09.2020
    Klasse Jingles sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis schnelle Lieferung
    von Heraldo R. am 03.10.2013
    Absolut fixe Lieferung. Sehr netter Kontakt. Spitzen Qualität. Endlich ein Jingleproduzent der hält was er verspricht und das auch noch zu unschlagbaren Preisen.
    von Mike B. am 28.08.2013
    Ich bin mehr als begeistert.... und wie immer super schnelle Lieferung ..... Danke
    von Dirk am 31.07.2013
    ich kann mich dem Kommentar von Frank W. nur anschliessen, superschnell geliefert und ein Knaller, die Jingles
    von Thomas R. am 15.06.2013
    Hi Michael,
    ich mal wieder.

    1. Paket: "Die Jörgi McFly-Show"

    2, Paket "Radio fresh80s" (Radio deutsch ausgesprochen, fresh 80s englisch ausgesprochen)

    Danke!
    LG
    Jörg
    von Jörg Lotze am 15.06.2013
    Bestellt und nach 30 Minuten geliefert. Und das mit Sendenamen. Absolut spitzenmässig. superdufter Service und sehr gute Qualität und das zu echt fairen Preisen. Hier bleib ich auf jeden Fall gerne Kunde!
    von Frank W. am 15.06.2013
    Die Dinger sind echt super.
    von Frank W. am 15.06.2013
    von Anonym
    von Anonym
    von Anonym
    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder