Bild 1 von DJ - SPECIAL - INTRO
versandkostenfrei

DJ - SPECIAL - INTRO

Artikel-Nr.: DJ_Intro

(9)

Andere Ausführungen:
ab 35,00 € *

    HIER bekommst DU DEIN INDIVIDUELLES  SHOW - INTRO.

    FÜR DEINE DJ - Radio Sendung  oder LIVE SHOW in DISCOTHEKEN und auf VERANSTASLTUNGEN.

    MIT DEINEM TEXT. In Deiner gewünschten Länge bis 2 Minuten.

    MIT Deiner Musik (lieferst Du an, sonst wählen wir gemafreies Musik und Effektmaterial).

    DU bekommst den Endmix und die trockenen Sprachspuren zum selber weiterverarbeiten.

    STIMME: MICHAEL

     

    Hier 3 Beispiele:

     

    Ich hatte Gutschein Glück, nicht desto trotz ist der Opener der Hammer. Clean und mit Effekt. Und von einem Tag zum anderen ist spitzenklasse.
    von Udo Mugge am 14.04.2020
    Das war ja Spitze. Schnellste Fertigstellung überhaupt. Hier stimmt der Preis und das Produkt - auch, wenn es mal etwas mehr Aufwand ist. Das Intro ist Klasse, so, wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön und immer wieder.
    von Franz Dyba am 13.04.2019
    Richtig Klasse !
    Super, wirklich so, wie ich es mir gewünscht habe. War ja mehr Arbeit als sonst, aber TOP gelungen. Dazu kam dann noch die schnelle Fertigstellung, sodass ich voll zufrieden bin. Auch in Zukunft: Immer wieder gerne.
    von Franz Dyba am 06.11.2018
    Es ist Cool geworden. Werde solche Intros weiter von euch machen lassen, da die Qualität einfach perfekt ist
    von Ole T am 14.09.2018
    Das Intro ist super klasse geworden ich werde immer meine Jingle bei dir machen und das für den Preis und in der Kurzen Zeit 5 Sterne Dankeschön und ich werde euch weiter empfehlen.
    von Martin F am 08.01.2018
    DJ-Secial
    Boooh, dafür lieb ich Euch. Innerhalb kürzester Zeit ein Produkz zu zaubern, das genau schon so in meinen Vorstellungen vorhanden war ! Super - und das zu einem Preis, der unschlagbar ist. Ich möchte auch in Zukunft nicht auf Euch verzichten. Dankeschön.
    von Franz D am 08.11.2017
    von Anonym
    von Anonym
    von Anonym
    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: